Neuer Ehrenbürger in Leithaprodersdorf

LEITHAPRODERSDORF. Seit der Gründung des Singkreises Leithaprodersdorf vor 40 Jahren ist Michael Graf Chorleiter des Ensembles. Seit vielen Jahren leitet er gemeinsam mit seiner Gattin die Theatergruppe in der Gemeinde und war Initiator für die Gründung der Gemeindebücherei. Graf war Mitglied und Vorsitzender des Pfarrgemeinderates und ebenfalls Mitglied im Gemeinderat. Er war Gründungsobmann des Elternvereins der örtlichen Volksschule und auch Obmann der Volksbildungswerkes der Ortsstelle Leithaprodersdorf.
Für diese zahlreichen Verdienste für die Gemeinde wurde Michael Graf nun zum Ehrenbürger ernannt. Bgm. Martin Radatz überreichte die Auszeichnung und stellte sich als einer der ersten Gratulanten ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen