Schaffer folgt Babonics
Neuer Feuerwehrkommandant in Zagersdorf

Schlaffer folgt Babonich als FF-Kommandant in Zagersdorf.
  • Schlaffer folgt Babonich als FF-Kommandant in Zagersdorf.
  • Foto: BFKDO-EU
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

ZAGERSDORF. Am 20. Februar fand im Feuerwehrhaus in Zagersdorf ein Kommandantenwechsel statt. Aus beruflichen Gründen legte Michael Babonics seine Funktion zurück, ihm folgt sein bisheriger Stellvertreter Johann Schaffer, der die Funktion mit 1. März offiziell übernimmt.

Gute Arbeit von Babonics

Unter Babonics Führung hat sich die Wehr positiv weiterentwickelt, weshalb sich Bgm. Helmut Zakall beim scheidenden FF-Chef, der der Wehr erhalten bleibt, bedankt. „Johann Schaffer wünsche ich alles Gute bei der Fortführung des eingeschlagenen Weges“, so der Ortschef, der wie das Bezirksfeuerwehrkommando viel Erfolg wünscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen