Neues Auto für die Stadtfeuerwehr Eisenstadt

Neues Fahrzeug für die FF Eisenstadt
  • Neues Fahrzeug für die FF Eisenstadt
  • Foto: FF Eisenstadt
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Vor kurzem wurde in der Landeshauptstadt das neue Kommandantenfahrzeug der Feuerwehr gesegnet und offiziell in Dienst gestellt.

VW Amarok mit Ladefläche

Der VW Amarok dient vorwiegend zum Ziehen des Abschleppanhängers. Auf der Ladefläche kann im Bedarfsfall Material aus dem Katastrophenhilfsdienst-Lager transportiert werden. Weiters wurde im Zuge der Fahrzeugsegnung ein Notfallrucksack für das neue Einsatzfahrzeug durch das Rotes Kreuz Burgenland überreicht. Außerdem findet das Auto Verwendung bei Dienstfahrten des Kommandanten Werner Fleischhacker.

Beförderungen

Dieser nahm den Festakt zum Anlass, Beförderungen durchzuführen. Fleischhacker selbst war überrascht, als er durch den Landesfeuerwehrkommandanten aufgrund seiner Funktion zum Oberbrandinspektor und somit zum Offizier befördert wurde.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.