Neuübernahme Frisörstudio "Cut&Style"

Zu einer Neuübernahme kam es im Frisörstudio im Eisenstädter Allsportzentrum. Wobei die neue Besitzerin Renate Neuberger das Studio „Cut&Style“ nur zu gut kennt, war sie  doch schon seit Jahren im Betrieb. Ihr ehemaliger Chef Leo Pauschenwein übergab das Geschäft nun zum Jahreswechsel. Die neue Geschäftsführerin führte kleine Änderungen im Frisörstudio durch und bringt neuen Wind in den Betrieb. Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte zur Geschäftsübernahme und wünschte alles Gute für die kommenden Jahre.
  • Zu einer Neuübernahme kam es im Frisörstudio im Eisenstädter Allsportzentrum. Wobei die neue Besitzerin Renate Neuberger das Studio „Cut&Style“ nur zu gut kennt, war sie doch schon seit Jahren im Betrieb. Ihr ehemaliger Chef Leo Pauschenwein übergab das Geschäft nun zum Jahreswechsel. Die neue Geschäftsführerin führte kleine Änderungen im Frisörstudio durch und bringt neuen Wind in den Betrieb. Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte zur Geschäftsübernahme und wünschte alles Gute für die kommenden Jahre.
  • hochgeladen von Sebastian Handler
Wo: Allsportzentrum, Bad Kissingen Platz 1, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Sebastian Handler aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.