Newcomer Award für Stefanie Gerdenits

Stefanie Gerdenits (links) mit Großmeister Eduard Hamersky, Angelika Lobner (Siegerin in der Kategorie Weißwein)
  • Stefanie Gerdenits (links) mit Großmeister Eduard Hamersky, Angelika Lobner (Siegerin in der Kategorie Weißwein)
  • Foto: Newcomer Award
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

HORNSTEIN. Prämiert wurde Stefanie Gerdenits für das „Kleine Holzfass N2015“, ein Blaufränkisch/Zweigelt Cuvée. Der Newcomer Award ist eine Veranstaltung des Absolventenverbands der Weinbauschule Klosterneuburg und dem Sankt Urbanus Weinrittern.
Teilnahmeberechtigt am Newcomer Award sind die Absolventen der Weinbauschule Klosterneuburg der letzten fünf Matura-Jahrgänge. Stefanie Gerdenits wurde das Weinmachen gleichsam in die Wiege gelegt, denn sie wurde im elterlichen Winzerbetrieb groß. Nun wurde sie für ihren Einsatz mit dem Newcomer Award ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen