OPEN-chAIRity in Eisenstadt

2Bilder

EISENSTADT. Das traditionelle Event der JVP Eisenstadt war wieder ein voller Erfolg. Bis in die Morgenstunden wurde im vollen Allsportzentrum gefeiert. DJ Cosmic mit seiner Crew heizte den zahlreichen Besuchern ordentlich ein, die JVP bewirtete die Gäste, unter denen sich auch Eisenstadts Bürgermeister Thomas Steiner, NR Abg. Ossi Klikovits, LAbg. Christoph Wolf und JVP Landesobmann Patrik Fazekas tummelten. „Das Team der Jungen ÖVP hat Großes geleistet und ich freue mich über diesen Erfolg!“, so JVP-Bezirksobfrau Theresa Steindl.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.