Ortsfeuerwehr Oslip unter den acht beliebtesten Feuerwehren Burgenlands

Die Ortsfeuerwehr Oslip wurde zur Beliebtesten in der Ausrüstungsklasse 4 gekürt.
  • Die Ortsfeuerwehr Oslip wurde zur Beliebtesten in der Ausrüstungsklasse 4 gekürt.
  • Foto: Stefan Hahnekamp
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT/OSLIP (ft). Seit Mai hatte Burgenlands Bevölkerung die Möglicheit, die beliebteste Feuerwehr im Land je Ausrüstungsklasse zu wählen. Nach Auszählung der fast 3.800 eingesandten Originalstimmzettel wurden nun am 5. November die beliebtesten acht burgenländischen Feuerwehren geehrt.

Oslip ist dabei

Unter die Sieger schaffte es auch eine Feuerwehr aus dem Bezirk: Die Ortsfeuerwehr Oslip wurde zur Beliebtesten in der Ausrüstungsklasse 4 gekürt. Dies teilte der Landesfeuerwehrverband Burgenland in einer Aussendung mit.

Die weiteren Sieger kommen aus Kroatisch Tschantschendorf (Ausrüstungsklasse 1), Glashütten bei Langeck (Ausrüstungsklasse 2), Mannersdorf an der Rabnitz (Ausrüstungsklasse 3), St. Andrä am Zicksee (Ausrüstungsklasse 5), Piringsdorf (Ausrüstungsklasse 6/I), Neuhaus am Klausenbach (Ausrüstungsklasse 6/II und Neusiedl am See (Ausrüstungsklasse 7).

Autor:

Franz Tscheinig aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.