Bezahlte Anzeige

Outdoor-Fotoshooting

14Bilder

Der Termin für unser zweites Fotoshooting war für Freitag, den 7.7.2017, angesetzt. Diesmal führte uns die Reise nach Krumbach in der buckligen Welt .
Die Location an der Hochneukirchnerstraße mit einem tollen Ausblick auf die umliegende Hügellandschaft war einfach perfekt für unser Shooting. Kleine, idyllische Hütten schmückten die Almwiese mit den angrenzenden Waldstücken; einfach nur herrlich! Auch das Wetter, mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, konnte besser nicht sein.

Am frühen Morgen dort angekommen, erkundeten Ben und Nele erst mal die Umgebung, bis auch die anderen Mitwirkenden, Dagmar vom Waldquelle Marketing, Petra und Christina von der Presseagentur „Maßgeschneidert, die Visagistin Martina und unser Fotograf Marco Rossi mit seiner Lebensgefährtin Anna eintrafen. Zu Ben und Neles Freude hatten sie auch ihre Hunde Felix und Fini dabei.

Nach einer kurzen Besprechung des Tagesablaufs ging es dann auch schon los. Während wir einige Outfis auswählten und geschminkt wurden, bereiteten die Anderen schon die Locations und Utensilien für die geplanten Sujets vor, wie zum Beispiel Frühstückstisch, Picknick, Baumklettern und eine Wanderung im Wald.

Wie auch schon bei unserem ersten Fotoshooting im Februar lief auch diesmal alles ganz entspannt und stressfrei ab. Zwischen den einzelnen Shoots gab es immer wieder kleine Pause zum Essen, Trinken, Plaudern und Spielen.
Ben und Nele standen stets im Mittelpunkt, was ihnen natürlich besonders gefallen hat.
In Marco und Anna haben sie von Anfang an neue Freunde gefunden und wichen den ganzen Tag über kaum von deren Seite. Die Beiden durften dann sogar auch mal selbst durch die Linse gucken und ein paar Fotos machen.

Gegen Ende des Shootingtages gab es noch eine ganz besondere Überraschung für uns alle, als der Besitzer der Location, Felix, uns seinen grünen Steyr Oldtimer Traktor vorführte und mit Ben und Nele eine kurze Runde über Wald- und Wiesenwege fuhr. Daraus entstand dann gleich noch die Idee für ein weiteres Waldquelle-Familie-Traktor- Sujet.

Nachdem nun alle Fotos im Kasten waren und das Fotoshooting beendet war, machten wir uns alle wieder auf den Heimweg.
Wir haben den Tag in der Natur sehr genossen und sind schon sehr gespannt auf die Fotos.

Autor:

Sandra Winhofer aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.