Roland Strejcek als Pastor der LIFE Church Eisenstadt eingesetzt

Roland Strejcek wurde als Pastor der LIFE Church Eisenstadt eingesetzt.
3Bilder
  • Roland Strejcek wurde als Pastor der LIFE Church Eisenstadt eingesetzt.
  • Foto: LIFE Church Eisenstadt
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT. Am Sonntag wurde Roland Strejcek als Pastor der LIFE Church Eisenstadt im Zuge eines Festgottesdienstes feierlich eingesetzt. Rund 120 Personen aus verschiedenen christlichen Kirchen und Organisationen wohnten der Einsetzung bei, der Festsaal des Kulturzentrums Eisenstadt war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Der ehemalige Bundespräsidentschaftskanditat Dr. Rudolf Gehring war als Vertreter der Christlichen Partei Österreichs (CPÖ) anwesend.

Ehrenamtlich tätig

Roland Strejcek sprach u.a. über die Anfänge der LIFE Church Eisenstadt im Februar 2014 und die darauffolgende Entwicklung und Aktivitäten. Er ist 55 Jahre alt, Ehemann und Vater von vier Kindern, und verfügt über burgenländische Wurzeln. 20 Jahre lang war er als Ingenieur für Nachrichtentechnik tätig, seit fast zehn Jahren ist er in der Immobilienbranche tätig. Seine Funktion als Pastor der LIFE Church Eisenstadt führt er ehrenamtlich aus.

Die LIFE Church wird ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert, ist eine anerkannte Kirche in Österreich und befindet sich im Verband der Freikirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen