Sommerkonzert mit der Blasmusikkapelle und der Chorvereinigung Purbach.

17Bilder

Purbach: Das Sommerkonzert 2015 der Blasmusik Purbach wurde, wie die letzen Jahre davor, von sehr vielen Gästen begeistert angenommen. Bei herrlichem Sommerwetter führte Obmann Ing. Kurt Rüssel durch das Programm, das in drei Teilen aufgeführt wurde. Als zusätzliche Gäste war die Chorvereinigung Purbach mit dabei und konnten mit ihrem Auftritt die Zuhörer begeistern. Der 1. Teil war den „Youngstars“ gewidmet, unter der Leitung von Michael Halvason, spielten sie einen Auszug aus dem Musical Phantom der Oper und „Rude“. Im 2. Teil war unter anderem zu hören, „Entree“ eine Fanfare, „Hair“ , Hallelujah“ aus dem Film Shrek mit der Chorvereinigung Purbach. Im 3. und letzen Teil gab es „Highlights from Robin Hood“, „You Raise me up“ eine Ballade mit den Chor aus Purbach, zu hören.

Autor:

Eduard Wimmer aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.