Christiane Holly & Rafael Supper
SPAR-Kaufmannsfamilie aus Siegendorf ausgezeichnet

Christiane Holly und Rafael Supper wurden heuer als SPAR-Kaufmannsfamilie mit der "Goldenen Tanne" ausgezeichnet.
  • Christiane Holly und Rafael Supper wurden heuer als SPAR-Kaufmannsfamilie mit der "Goldenen Tanne" ausgezeichnet.
  • Foto: Johannes Brunnbauer
  • hochgeladen von Angelika Illedits

SIEGENDORF. Jährlich wird der beste SPAR-Kaufmann oder die beste SPAR-Kauffrau in der Region Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland gekürt. Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Dieses Jahr wurde besonderes Augenmerk auf die Feinkostabteilungen gelegt. Heuer wurde die SPAR-Kaufmannsfamilie rund um die Geschwister Christiane Holly und Rafael Supper mit der „Goldenen Tanne 2020“ geehrt.

"Goldene Tanne 2020"

Bei der SPAR-Delegiertentagung in Salzburg durften sich Christiane Holly und Rafael Supper, die gemeinsam den EUROSPAR-Markt in Siegendorf betreiben, über den Gewinn der „Goldenen Tanne 2020“ freuen. Mit dieser SPAR-internen Ehrung gehört die Kaufmannsfamilie Supper & Holly zu den besten Kaufleuten der Region.
Ende 2019 wurden österreichweit 149 Standorte von selbstständigen Kaufleuten geführt. SPAR ist im Geschäftsfeld der selbstständigen Kaufleute – bezogen auf Umsatz und Marktanteil – Marktführer. Bei SPAR ist man stolz auf die hervorragende Entwicklung der Kaufleute.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen