SUP-Hobbyrennen am Neufelder See

4Bilder

Am Samstag, den 9. August 2014 stand die Surfinsel des Surf- und Freizeitclubs am Neufelder Strandbad wieder ganz im Zeichen des Stand-Up-Paddlings. Highlight des Tages waren die SUP-Hobbyrennen für Männer, Frauen und Kinder, die von der Geschäftsführerin der Seebetriebe Daniela Stoll feierlich eröffnet wurden. Besonders die jüngsten BesucherInnen paddelten mit viel Begeisterung und Kampfgeist um den Kurs. Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles!" wurde jedes teilnehmende Kind zum Sieger.

Neben den Rennen sorgten sich die Mitglieder des Surfvereins um ein attraktives Rahmenprogramm und das kulinarische Wohl der BesucherInnen. Egal ob jung oder alt - alle Interessierten konnten sich über die neuesten aufblasbaren Stand-Up-Paddle Boards der Marke Fanatic informieren und gleich ein paar Runden auf den Brettern drehen.
Das Angebot am Strand, die gute Stimmung und das perfekte Badewetter lockten so eine große Zahl an BesucherInnen auf das Surfclub-Areal.

Die Crew des Surf- und Freizeitclubs Neufeld war sichtlich erfreut über die vielen TeilnehmerInnen, sodass auch in der nächsten Saison wieder um die Bojen am Neufelder See um die Wette gepaddelt werden soll.

Wo: Neufelder See, Eisenstu00e4dter-Strau00dfe, 2491 Neufeld an der Leitha auf Karte anzeigen
Autor:

Markus Machan aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen