Unfall bei der Raststation Hornstein: Auto mit Totalschaden

Der Pkw war von Autobahnabfahrt zur Raststation Hornstein von der Straße abgekommen.
2Bilder
  • Der Pkw war von Autobahnabfahrt zur Raststation Hornstein von der Straße abgekommen.
  • Foto: FF Hornstein
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORNSTEIN (ft). Wie die Feuerwehr Hornstein mitteilte, kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall bei der Raststation Hornstein auf der Autobahn. Ein Fahrzeug war aus bisher unbekannter Ursache von der Autobahnabfahrt abgekommen und erlitt einen Totalschaden.

Zwei Verletzte befreit

Die zwei Insassen verletzten sich bei dem Unfall und mussten aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreit werden. Der Grad ihrer Verletzung sowie die Unfallursache sind noch unklar.

Der Pkw war von Autobahnabfahrt zur Raststation Hornstein von der Straße abgekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen