Wasserrettung rückt am Neufelder See aus

Einsatz für die Wasserrettung am Neufelder See
  • Einsatz für die Wasserrettung am Neufelder See
  • Foto: Siegel
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

NEUFELD. Ein Badegast alarmierte die Wasserrettung am 20. Juli in Neufeld, um einer erschöpften Person Erste Hilfe zu leisten. Der junge Schwimmer hatte sich überschätzt und wurde von seinen Begleitern ans Ufer gebracht.

„Carina“ rückt aus

Die Wasserrettung rückte bei starkem Badebetrieb mit dem Einsatzboot „Carina“ aus, um Erste Hilfe zu leisten. Nach der Erstversorgung durch das Team der Wasserrettung wurde der Schwimmer der Rettung übergeben und ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen