Weihnachten im Sozialzentrum Rust

RUST. Beim gemeinsamen Bastelnachmittag wurde im SeneCura Sozialzentrum auf das Weihnachtsfest eingestimmt.
„Klassische Adventkränze finde ich persönlich am schönsten. Da hat nicht nur das Auge etwas davon, sondern auch die Nase, denn die getrockneten Früchte und der Zimt breiten ihren Duft im ganzen Raum aus“, freute sich Franziska Fuchs, Bewohnerin des Sozialzentrums, über ihren gelungenen Kranz.

Gemeinsam einstimmen

„Während des Advents liegt uns besonders viel daran, die richtige Atmosphäre im Haus zu schaffen. Man sieht, dass es den Bewohnern große Freude macht, den Adventkranz selbst zu binden und zu schmücken. Es war also die perfekte Gelegenheit, um sich in der Gruppe auf diese besondere Zeit einzustimmen“, resümiert Hausleiterin Klara Vososobe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen