Wer hat diesen Mann gesehen? Polizei bittet um Hinweise

Sharka Ilir soll in Vorarlberg in wenigen Tagen 15 Einbrüche in Wohnhäuser begangen haben und ist auf der Flucht.
  • Sharka Ilir soll in Vorarlberg in wenigen Tagen 15 Einbrüche in Wohnhäuser begangen haben und ist auf der Flucht.
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

VORARLBERG. In Vorarlberg wurden seit dem 18. Mai insgesamt 15 Einbruchsdiebstähle in Wohnhäuser begangen. Im Zuge der Ermittlungen durch die Polizei ergab sich ein Tatverdacht gegen zwei albanische Staatsangehörige. Einer davon konnte durch den Hinweis einer aufmerksamen Anrainerin gefasst werden, der zweite Mann befindet sich auf der Flucht.

Polizei bittet um Hinweise

Bei der geflüchteten Person handelt es sich um den albanischen Staatsangehörigen Sharka Ilir, geboren am 11.09.1979. Er konnte der Polizei unmittelbar vor einer Fahrzeugüberprüfung entkommen. Seine zurzeit getragene Bekleidung ist unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthalt des Albaners an das Landeskriminalamt Vorarlberg unter 059133-80-3333 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen