Wohnanlage in Großhöflein

Zum Leitartikel der letzten Ausgabe zu einer geplanten Wohnanlage in Großhöflein darf ich mein Verständnis für die Verunsicherung der Bauern kund tun. Wir erleben leider auch im Burgenland eine zunehmende Entfremdung der Bevölkerung von der Landwirtschaft. Und so lange uns weis gemacht wird, dass Schweinchen reden können und keine ehrliche Auseinandersetzung mit der Herkunft unserer Lebensmittel gesucht wird, wird sich die Situation nicht verbessern.
Ich lade herzlich dazu ein, die Bauernhöfe und die Bäuerinnen und Bauern besser kennen zu lernen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen