Gewinnspiel: 3 Kalea Sommer-Bierboxen

Bierkultur pur, pünktlich zur Grillsaison in Burgenland!
4Bilder

Rechtzeitig zum Beginn der Grillsaison bringt Kalea eine einzigartige Mischung aus 12 ausgesuchten, qualitativ hochwertigen und regionalen Bieren in Österreich flächendeckend auf den Markt. Bei dieser Produktidee stehen das Handwerk und die Bierkultur im Vordergrund. Verpackt in einer Leichtmetallbox im Retrodesign sticht das Bier im Handel zwischen den vielen Biersorten deutlich hervor. Die Box ist eine raffinierte und hochwertige Art Bier zu schenken und für die kommende Grillsaison Freude zu garantieren.

Knuspriges Fleisch, saftiger Salat und eine köstliche Bierspezialität dürfen auf keiner Grillfeier fehlen. Eben solche Bierspezialitäten vereint die österreichische Firma Kalea zu einem wohl schmeckenden Geschenk und bietet diese in ihrer Spezialitäten-Bierbox an. Diese Box liefert nicht nur das Bier, sondern auch den Partyspaß auf Eis gleich mit. Es gilt zwölf Biere zu verkosten und anschließend zu bewerten. Dabei wird jeder zum Bierkenner und lernt das eine oder andere Bier gar neu kennen.

Die wasserdichte „Metall-Box“ von Kalea zählt mit ihrem hochwertigen „Retro-Design“ mit Sicherheit schon jetzt zu den Top Innovationen in diesem Jahr. Die Bierbox bietet einen hohen Tragekomfort und durch ihre nachhaltigen Einsatzmöglichkeiten einen deutlichen Mehrwert. Die wasserdichte und eisgekühlte Bierbox ist die ideale Geschenkidee mit Gag-Faktor.

Eine beigelegte Verkostungsnotiz des renommierten österreichischen Biersommeliers Gerhard Litzlbauer wertet die Box zusätzlich auf.
Getreu dem Sprichwort „Geschmäcker sind eben verschieden“ ist es jedem selbst überlassen, sich eine eigene Meinung zu bilden und dabei nicht zuletzt auch den eigenen Geschmackssinn zu trainieren.

Bei Eurospar, Interspar, Maximarkt und im Lagerhaus ist die Box ab sofort für knapp unter 20 € erhältlich.

Original KALEA Bierbox - Produkt des Jahres 2012
www.kalea.at | FaceBook.com/bierkalender

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Aktion ist beendet.

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen