Wochengewinnspiel: 1 Buch „Lexikon der Verschwörungstheorien"

Es gibt Charles Darwins Evolutionstheorie und es gibt Area 51.
Es gibt Kopernikus' heliozentrisches Weltbild und es gibt den Antichtristen.
Es gibt Galileo Galileis Fallgesetze und es gibt Yin und Yang.
Jenseits der uns bekannten, auf Fakten beruhenden Naturwissenschaften begegnen uns Phänomene, deren Geheimnis uns noch lange oder sogar für immer verwehrt bleibt. Oder gibt es eigentlich kein Geheimnis? Und dann war da auch noch etwas namens Verschwörungstheorie...

Robert Anton Wilson
, Kultautor der »Illuminatus«-Romane, entführt mit dem "Lexikon der Verschwörungstheorien" die Leser nicht ohne Augenzwinkern ins unheimliche Zwielicht der geheimnisvollen Mächte dieser Welt.

Unglaublich, was es nicht alles gibt:
Von den Verschwörungstheorien der "Albioni Consilting and Research" bis zu den Theorien, die der Zapruder-Film über Kennedys Ermordung hervorgerufen hat, ist dieses Lexikon zum einen Teil ein Panoptikum menschlicher Dummheit, eine Sammlung von teilweise irren und schrägen Ideen, es bringt aber zum anderen auch Informationen zu Geheimbünden und präsentiert Verschwörungstheorien, die den Leser länger beschäftigen werden .....

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 Buch:
Lexikon der Verschwörungstheorien
von Robert Anton Wilson

Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!
Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Güssing/Jennersdorf vom 14./15. Dezember 2016. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePapernachlesen. Natürlich kannst du all unser anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Burgenland aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.