Wochengewinnspiel: DVD "Ochs im Glas"

Es gibt unzählige Kochsendungen in allen TV-Kanälen. Und alle sind irgendwie gleich. In dieser Serie geht es auch ums Kochen, vor allem ums Einkochen. Aber wie das vonstatten ging, wer da herumwerkte, das ist alles total ausgefranst und ziemlich abenteuerlich.
Ein Gastrokritiker (Florian Holzer), ein Künstler (Thomas Nowak) und ein Fotograf (Ingo Pertramer) liessen sich von einem hundert Jahre alten Kochbuch inspirieren und beschlossen, einen Bio-Ochsen stressfrei auf einer Wiese zu schlachten, ihn von vorn bis hinten möglichst fachgerecht zu verwerten und alle Teile nach Oma-Art in rund 1000 Rex-Gläsern nachhaltig aufzubewahren.

Eigenhändig wurde das Tier getötet, dann begann ein Wettlauf gegen die Zeit, gegen innere Widerstände, gegen technische Pannen und gegen kulinarische Konflikte. Dieses Projekt, bei dem es eigentlich darum ging, ein glücklich aufgewachsenes Tier auf klassische Weise und nach den besten Rezepten haltbar zu machen, wurde acht Folgen lang zur sensibelsten, ausgefallensten und unterhaltsamsten Kochshow, die es je gab.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 DVD:
Ochs im Glas
Wie drei Männer in 2 Wochen einen Ochsen in 1000 Gläser verteilen

Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!
Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Mattersburg vom 24./25. August 2016. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePapernachlesen. Natürlich kannst du all unser anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Burgenland aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.