Wochengewinnspiel - "Spuren verlorener Erinnerungen"

Die vergessene Geburt unserer Existenz ist keine fantasievolle und unterhaltsame Geschichte. Viel mehr ist sie eine Erinnerung, welche in jedem von uns schlummert.

Hubert Scheer beschreibt Ereignisse in unserer Existenz als geistige Entitäten, die uns allen gemeinsam widerfahren sind.

Aller Ereignisse prägen noch heute unsere Selbstbestimmung als Menschen.

Entscheidend ist die Aussage in diesem Buch. Der Mensch mag ein endliches, sterbliches Leben haben, aber seine Existenz als immaterielles Wesen ist unbegrenzt und nicht den Gesetzen des Universums unterworfen.

Hubert Scheer
Die vergessene Geburt unserer Existenz – Ein Wesen erinnert sich
Spuren verlorener Erinnerungen
Preis: € 17,99

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 Buch:

Hubert Scheer
Spuren verlorener Erinnerungen


Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Güssing/Jennersdorf vom 31. Jänner 2018. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePaper nachlesen. Natürlich kannst du all unsere anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen