SPÖ Mitgliederversammlung in Siegendorf
100% Zustimmung für Parteiobmann Porics

Bürgermeister Rainer Porics wurde bei der SPÖ Mitgliederversammlung in Siegendorf wieder als Parteiobmann bestätigt.
2Bilder
  • Bürgermeister Rainer Porics wurde bei der SPÖ Mitgliederversammlung in Siegendorf wieder als Parteiobmann bestätigt.
  • Foto: SPÖ Burgenland
  • hochgeladen von Angelika Illedits

SIEGENDORF. Am 23. Mai fand im Kulturzentrum Siegendorf die Mitgliederversammlung der SPÖ Organisation statt. Die über 100 anwesenden Parteimitglieder bestätigten einstimmig den bisherigen Parteiobmann Bürgermeister Rainer Porics, weitere Vorstandsmitglieder und den gesamten Ortsausschuss. Auch zahlreiche andere Mitglieder wurden in diesem Rahmen für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. 

SPÖ Bezirksvorsitzende Landesrätin Astrid Eisenkopf, Landesabgeordneter Robert Hergovich und der SPÖ Bezirksgeschäftsführer Ivan Grujic gratulierten dem gewählten Vorstand und bedankten sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige treue zur Partei.

Bürgermeister Rainer Porics wurde bei der SPÖ Mitgliederversammlung in Siegendorf wieder als Parteiobmann bestätigt.
Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden auch zahlreiche langjährige Parteimitglieder geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen