21. "HÖFLEINER" Treffen in Kleinhöflein/Eisenstadt

29Bilder

Bei diesem Treffen waren ÖVP und Freie Liste Großhöflein (FLG) recht zahlreich vertreten, sowie von den Vereinen der Singkreis und die Volkstanzgruppe.

Als Delegationsleiter konnte BgM H. Heidenreich unsere Nachbargemeinde den anderen "Höfleinern" vorstellen. Leider waren Gemeindevorstand und Gemeinderat trotz der Nähe nur spärlich vertreten. "Heflin" aus CZ war mit einer Volkstanzgruppe, Sängern und Musikern vertreten und haben auch anhaltenden Applaus für ihre Darbietungen erhalten.

Insgesamt doch eine gelungene Veranstaltung für Kleinhöflein und alle Teilnehmer. 2020 wird das Treffen dann wieder in unserer Gemeinde ausgerichtet.

Weitere Fotos finden Sie hier: ==>> https://www.facebook.com/LBL.Grosshoeflein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen