8. März 2014 - Internationaler Frauentag- Verteilaktion

SPÖ-Frauen - Ilse Rauchbauer & Angelika Koller

Die Frauen der SPÖ-Eisenstadt waren heute in der Fußgängerzone unterwegs um Rosen & Karten zu verteilen. "Die Errungenschaften der Frauen würdigen und deren Bedeutung für die Gesellschaft hervorheben"
Eine erfolgreiche Aktion - Es konnten zahlreiche interessante Gespräche geführt werden und auch die Freude und der Spaß kam nicht zu kurz. Jedoch der Kampf der Frauen um die Gleichberechtigung geht weiter...."Für eine menschliche Zukunft, ohne Macht und Gewaltverhältnisse, ohne Männerbündelei und Weiblichkeitswahn!!!" (Johanna Dohnal 2004)

Wo: Fußgängerzone, Hauptstraße, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen