Bezahlte Anzeige

ANZEIGE VON HERRN BM HEIDENREICH - AMTSANMASSUNG VON HERRN GVST HUF

3Bilder

In der „Kronen Zeitung“ und „bvz“ Burgenland hat Herr BM H. Heidenreich, unwahr und unwürdig gegenüber meiner Person wissentlich den Redakteuren mitgeteilt, er hätte bei der „Staatsanwaltschaft Eisenstadt“ und „Polizeidirektion Bgld.“, eine Anzeige wegen „Amtsanmaßung“ eingebracht.

Mit Schreiben vom 15.10.2019 informierte mich die Staatsanwaltschaft Eisenstadt, dass gegen meine Person und GVST-Mitglied der MG Großhöflein, keine Anzeige wegen „Amtsanmaßung vorliegt. Daher gibt es auch kein „Ermittlungsverfahren“ gegen mich, Herrn Werner Huf.

Als Chefinspektor der Polizeidirektion Bgld., zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, erlaube ich mir zu hinterfragen, ob er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Sind dem CI die manifestierten Grundsätze der Polizei, wie „Ehrlichkeit, Verantwortung, Kompetenz, Würde und Rechtsstattlichkeit usw. abhandengekommen.

Wertschätzung, Achtung und Respekt sind moralische Werte, die im Kontext mit dem menschlichen Zusammenleben am öftesten eingefordert wurden und werden. Moral ist die Art, wie man untereinander und miteinander umgeht.

"Wer Wahrheit sucht, der darf nicht die Stimmen zählen."
Gottfried Wilhelm Freiherr von Leipniz

Autor:

Werner Huf aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.