Christoph Zarits neuer ÖVP-Parteiobmann im Bezirk

Christoph Zarits (5.v.l.) ist der neue ÖVP-Parteiobmann im Bezirk.
  • Christoph Zarits (5.v.l.) ist der neue ÖVP-Parteiobmann im Bezirk.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Neo-Nationalratsabgeordneter Christoph Zarits (ÖVP) aus Zagersdorf wurde beim Bezirksparteitag am Samstag in Eisenstadt zum neuen ÖVP-Bezirksparteiobmann gewählt. Das teilte die Volkspartei in einer Aussendung mit. „Mit 13 Bürgermeistern und 15 Vizebürgermeistern ist die Volkspartei die treibende Kraft im Bezirk. Gemeinsam mit meinem Team und den Funktionären vor Ort werde ich alles daran setzen, dass das auch in Zukunft so bleibt“, sagt Zarits.

Der Nachfolger von Franz Steindl

Der von 120 Delegierten mit 100 Prozent der Stimmen gewählte Zarits folgt damit Franz Steindl aus Purbach, der die Funktion fast 20 Jahre (seit 1998) innehatte. Die neuen Stellvertreter von Zarits sind Waltraud Bachmaier (Eisenstadt), Stefan Bubich (Oslip), Michael Mader (Schützen), Johannes Mezgolits (Donnerskirchen) und Gertrude Pogats (Hornstein). Finanzreferenten sind Michael Hamedl (Eisenstadt) und Yannic Sommer (Leithaprodersdorf). Zarits wolle nun viel in den Ortschaften des Bezirks unterwegs sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen