Anzeige

ENTSORGUNG ILLEGALE ABLAGERUNG auf öffentlichen Gemeindegrund mit der GrNr. 4431/126 (parzellierte Taferlgründe) durch die fleißigen Bauhofmitarbeiter der Gemeinde!

3Bilder

Gemeindebürger machten uns darauf aufmerksam, dass auf dieser öffentlicher Verkehrsfläche bereits seit mehr als 10 Jahren Unrat herumliegt.

Angeblich wurden diese zwischengelagerten Ablagerungen vom eh. SPÖ Bundesrat und SPÖ BM vor mehr als 10 Jahren aufgrund von Baulichkeiten und der Zusage an den angrenzenden Grundstückseigentümer genehmigt, dass diese nach einem Jahre entfernt werden.

Wir die FLG-Großhöflein haben dafür gesorgt, dass innerhalb einer Woche dieser Unrat von unseren fleißigen Bauhofmitarbeitern - beauftragt vom Bürgermeister - aus dem Wald entfernt wurde.

Wir die FLG-Großhöflein benötigen für die Erledigung von Anliegen in der Gemeinde keine zehn Jahren, wie die vorangegangen SPÖ-Bürgermeister der Gemeinde.

Somit ist wiederum nachweisbar, wie rasch unser Bürgermeister seine Parteifreunde auf Gemeindekosten unterstützt, während Nicht-Parteifreunde der SPÖ, vom BM für solche Vergehen angezeigt werden und dafür eine beträchtliche Strafe von der zuständigen Aufsichtsbehörde aufgebrummt erhalten.

Bei vielen Wahlaussendungen hatte der BM immer wieder darauf hingewiesen, dass für ihn persönlich, alle Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde gleich sind und so behandelt werden.

Es blieb bedauerlicherweise nur bei seinen unwahren Ankündigungen. Die Realität seines Handelns und Wirkens wird an Hand von Fakten und Tatsachen gemessen.

Herr BM Heidenreich handelt nach dem Motto: "ALLE SIND GLEICH, NUR MEINE PARTEIFREUNDE UND GENOSSEN SIND GLEICHER".

Daher stellen wir dem BM die berechtigte Frage, gilt dieser kostenlose "PARTEIENFREUNDEN-SERVICE auch für die gesamte Ortsbevölkerung in der Gemeinde.

FLG-Team Großhöflein

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen