Großhöflein: Kostenbeitrag für Instandhaltung Straßenleuchten - nicht legal !!

Kostenbeitrag für Instandhaltung Straßenleuchten - nicht legal !!

Als UwGR und Betroffener wollte Werner Huf Akteneinsicht zur Instandsetzung / Instandhaltung der LED-Straßenbeleuchtung in verschiedenen Straßen der Gemeinde, speziell als Betroffener in der Waldgasse nehmen und das Gutachten v. 10.1.2014 einsehen, das die Notwendigkeit der Wiederherstellung belegen soll.
Es konnte seitens der Gemeindeverwaltung nicht vorgelegt werden, weil die Amtsleiterin 14 Tage nicht im Amt ist! Auch für den BgM ist das Sachverständigengutachten nicht auffindbar und er konnte sich auch nicht an den Inhalt erinnern, da er es nach seiner Aussage auch nicht beauftragt hat !?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen