Neuer „Vize“ für Hornstein

HORNSTEIN. Florian Hofstetter wurde einstimmig zum Vizebürgermeister in Hornstein gewählt. Für ihn und seine SPÖ-Gemeinderäte liegt der Fokus nun auf konstruktiver Zusammenarbeit auf Augenhöher mit Bgm. Christoph Wolf. 
"Als starke Opposition ist es uns wichtig dafür Sorge zu tragen, dass die vielen Versprechungen, die im Rahmen des Wahlkampfes gab, nicht nur Versprechungen bleiben, sondern auch umgesetzt werden“, so Hofstetter. 
Als Gemeindevorstand wurden Judith Pratl und Ursula Wittig ohne Gegenstimmen bestimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen