Bezahlte Anzeige

WARNUNG - BÜRGERMEISTER IM ANZEIGERAUSCH?

Wir möchten die Ortsbevölkerung darauf hinweisen, dass das Parken vor dem Raiffeisenplatz 2 (Einfriedung Harter) nach Ansicht des BgM eine Straßenverkehrswidrigkeit darstellt, sobald die Räder des Kfz die asphaltierte Fläche berühren !! 🤭 Dafür regnet es Strafanzeigen

In der GR-Sitzung vom 17.09. hat uns der BgM darauf hingewiesen, am 07.10.habe ich bereits eine diesbezügliche Anzeige von der BH Eisenstadt-Umgebung erhalten.😢

Dass eine asphaltierte, breite Fläche mit Platz für Auto und Gehsteig in unserer Gemeinde Gehsteig darstellt und vom Polizisten Heidenreich angezeigt wird, ist neu und nicht nachvollziehbar. Auch im Kindergartenbereich regnet es Strafanzeigen, obwohl auch dort keine Bodenbegrenzungslinien vorhanden sind.

Um Rechtsklarheit zu schaffen wäre es daher notwendig die Parkplatzmöglichkeiten im Gemeindegebiet durch Begrenzungslinien am Boden zu markieren, schließlich haben wir einen Polizisten als Bürgermeister!

Wir empfehlen daher innerhalb der Gemeinde auf das Halte- und Parkverbot, das Abstellen eines PkW´s ohne Kennzeichen, Parken auf dem Gehsteig usw. zu achten, denn der BgM dreht immer wieder seine Runden.
Danach folgt dann der Anzeigeregen für unliebsame Gemeindebürger!! 😡😙

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!😀

Autor:

Werner Huf aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.