Pflegekalender Burgenland 2022
Pflegekalender Burgenland 2022

6Bilder

..er entsteht, ..er nimmt Formen an – es wird ein super tolles Projekt werden, der „Pflegekalender Burgenland 2022“

Mit der Initiative vom BFI Burgenland wird dieser Pflegekalender sicher gestellt. Mit der wundervollen Martina Meister darf ich als geniale Partnerin zusammen arbeiten, die mich in jeder Situation sensationell unterstützt.

Vielen lieben Dank Martina das du meine Begeisterung teilst und wir gemeinsam Großes entwickeln dürfen.

Ihr ist es auch zu verdanken, dass sie sowohl die Caritas Burgenland, Rotes Kreuz Burgenland und die Volkshilfe Burgenland für dieses Projekt mit an Bord holte und als Trägerorganisationen ebenso, einen sehr wichtigen Part übernehmen.

Denn durch die Bereitschaft aller Beteiligten ist es am 14. Juni 2021 zum ersten Fotoshooting gekommen. In begleitender Unterstützung seitens des ORF Burgenland mit der sehr sympathischen Patricia Schuller, die mich über den Vormittag filmisch begleiteten, duften ich im Caritas Haus St. Martin in Eisenstadt meine ersten Bilder verwirklichen.

Zu sehen ist der Beitrag am Montag, 28.6. ab 19:00 in ORF Burgenland heute 💯👍😊
Meine Passion mich für Rosen zu begeistern, wurde danach Rechnung getragen, denn das Interview mit mir, wurde vor wunderschön blühenden Rosen gefilmt.

Liebe Patrizia, vielen lieben Dank für diesen äußerst tollen Drehtag mit dir und Bernhard, es war wirklich klasse!!

Danke ebenso an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses St. Martin für die tolle Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit, damit alles reibungslos, in Ruhe und wertschätzend allen Bewohnerinnen und Bewohner gegenüber so großartig funktioniert hat.

Wir haben gemeinsam gelacht, wir fühlten uns wohl denn es ging um Menschen, die unser aller Respekt verdienen, denjenigen die unsere Hilfe benötigen, die für die wir jeden Tag da sein dürfen.
Ein Leitspruch innerhalb meiner Ausbildung zur Heimhilfe, die ich am 7.6.2021 bestanden habe ist – „wenn du mich morgen brauchst, dann bin ich für dich da“

Mit 51 Jahren in die Pflege zu wechseln, es ist mein Herz das zu mir gesprochen hat, es ist auch jetzt mein Herz, das mich diesen Kalender gestalten lässt, es ist mein persönliches Danke an jede einzelne Pflegekraft in Österreich. Ihr ebnet mir und wohl auch noch sehr vielen Menschen den Weg, damit wir in die Pflege gehen dürfen, egal woher wir sind, egal wie jung 😉 wir sind und welcher Religion wir angehören.

Ich freue mich auf die kommenden Monate, auf jeden einzelnen Termin, ob zu Hause oder im Pflegeheim, mein großes DANKE zum Ende dieses Beitrages geht an Euch - liebe Burgenländerinnen, liebe Burgenländer, es ist mir eine große Ehre Euch kennen zu lernen!!!

❤❤❤Der Erlös des Kalenders wird einem Projekt zu Gute kommen ❤❤❤

Anbei die Bilder von Caritas Burgenland und meinerseits vom Drehtag am Montag!!

Danke und auf bald - Euer Tom 😉

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Das Rathaus in Eisenstadt. Das Jahr der Aufnahme dieses Fotos ist leider nicht bekannt.
1 2 69

100 Jahre Burgenland
Der Bezirk Eisenstadt anno dazumal

Die Bezirksblätter Burgenland suchen anlässlich „100 Jahre Burgenland“ historische Fotos – und Sie können uns dabei helfen. BURGENLAND. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihren Fotoalben und -archiven stöbern und uns maximal drei Bilder schicken – mit ein paar Zeilen, wann etwa und wo die Fotos aufgenommen worden sind, was genau zu sehen ist und eventuell, was sie persönlich mit diesem Foto verbindet. Jedes Motiv ist willkommenBei den Fotomotiven gibt es keine Einschränkungen. Fotos von alten...

Das Rathaus in Eisenstadt. Das Jahr der Aufnahme dieses Fotos ist leider nicht bekannt.
1 2 69

100 Jahre Burgenland
Der Bezirk Eisenstadt anno dazumal

Die Bezirksblätter Burgenland suchen anlässlich „100 Jahre Burgenland“ historische Fotos – und Sie können uns dabei helfen. BURGENLAND. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihren Fotoalben und -archiven stöbern und uns maximal drei Bilder schicken – mit ein paar Zeilen, wann etwa und wo die Fotos aufgenommen worden sind, was genau zu sehen ist und eventuell, was sie persönlich mit diesem Foto verbindet. Jedes Motiv ist willkommenBei den Fotomotiven gibt es keine Einschränkungen. Fotos von alten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen