Pannonia Eagles in Eisenstadt und Neufeld
American Football goes School

EISENSTADT/NEUFELD. Die Footballer der Pannonia Eagles drückten die Schulbank. Nun ja, nicht ganz – aber sie brachten den Football in die Schule, wo sie den Nachwuchs aus der NMS Neufeld und der BHAK Eisenstadt in die Finessen des Sports eintauchen ließen.
Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei von Christian Sandner, Trainerausbilder und Schulkoordinator des österreichischen Footballverbandes (AFBÖ).

Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Sechs ehemalige Spieler der Jugendmannschaft spielen kommende Saison erstmals in der Kampfmannschaft der Pannonia Eagles. In der vergangenen Saison konnten die ersten zwei Jugendspieler bei den „Großen“ einsteigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen