Erfolgreiche Titelverteidigung für Segler-Duo

2Bilder

MÖRBISCH (fa). Die Meisterschaft der 16m2 Jollenkreuzer wurde 2018 am Großen Plöner See in Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee ausgetragen. Mit dabei auch das Vater-Sohn Gespann Bernd und Werner Tremmel vom Yacht Club Mörbisch, das über die gesamte Regatta mit einer konstanten Leistung hervorragende Platzierungen - dreimal Rang 1, zwei 2. Plätze und einmal Rang 3 - ablieferte und sich vor den deutschen Lokalmatadoren überzeugend mit dem Titel belohnte.
Das Seglerduo aus Mörbisch konnte damit den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen