Jetzt einen "KICKBOXKALENDER 2018 - Nicole Trimmel" gewinnen!

2Bilder

Gänsehaut bekommt man, wenn man einen Blick auf die neuen Kalenderbilder von Wolfgang Prummer wirft. Der Kalender ist wieder ganz in Schwarz-Weiß und dieses mal wurde ausschließlich nackt fotografiert. Das Produkt kann sich sehen lassen. Eine durchtrainierte Nicole Trimmel, den die Shooting Termine wurden während der intensiven Vorbereitung für One Last Fight gemacht. „Für mich war es dieses Jahr eine ganz besondere Herausforderung, da mich die Organisation und das Training für mein großes Abschiedsevent ziemlich vereinnahmt haben. Wir mussten teilweise auch während Trainingslehrgängen fotografieren um alles unterzubringen,“ so die Powerfrau, die auch diese Herausforderung meistern konnte. Ob es auch 2019 einen Kickboxkalender geben wird? Wolfgang Prummer will es nicht ausschließen und Nicole hätte einen Grund weiterhin im Training zu bleiben und fit zu bleiben, meinte er mit einem schmunzeln im Gesicht. Man darf also gespannt sein!

Der Run auf den neuen KICKBOXKALENDER 2018 hat schon begonnen. Stundenlang standen die Gäste Schlange um sich gleich die ersten Exemplare signieren zu lassen. Zu haben ist das auf je 100 Stück limitierte Kalenderwerk in den Formaten A3 (25 € exkl. Versand) und, noch eindrucksvoller, im raumfüllenden A2 Format (45€ exkl. Versand) online unter www.nicoletrimmel.at

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen einen Kickbox-Kalender powered by gitgo von Nicole Trimmel!

Mit einem Klick auf den Button nimmst du beim Gewinnspiel teil. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen