Sportlich durch die Nacht
Nightrun Großhöflein

Heuer fand der fünfte Nightrun in Großhöflein statt.
84Bilder
  • Heuer fand der fünfte Nightrun in Großhöflein statt.
  • hochgeladen von Katharina Zach

Am 21. September konnten sich Läufer aller Altersklassen beim 5. Nightrun auspowern.

GROSSHOEFLEIN. Der 5. Nightrun wurde um 18 Uhr am Raiffeisenplatz eröffnet. Zuerst liefen die kleinsten Teilnehmer beim Knirpsenrun eine kurze Runde durch das Dorf. Unterstützt wurden sie dabei von Hopsi Hopper. Danach stellten die Volksschulkinder ihr sportliches Können unter Beweis. Diese wurden von ihren stolzen Eltern und den restlichen sportbegeisterten Besuchern angefeuert. Zwischendurch konnte man sich mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken wieder stärken. Um 20 Uhr begann das Highlight der Veranstaltung – der Staffel- und Erwachsenenlauf. Nach dem Start warteten alle anwesenden Zuschauer gespannt auf das Eintreffen des Siegers – nach 18 Minuten und 59,9 Sekunden war es dann soweit: Christian Molnar durfte sich über den ersten Platz freuen.

Autor:

Katharina Zach aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.