Tolle Leistungen der Nachwuchsschwimmer des Union Schwimmclub Eisenstadt
Österreichische Nachwuchsmeisterschaften: So viele Medaillen wie noch nie für den USCE

Li Chenxu
8Bilder

Bei den Österr. Meisterschaften der Nachwuchsklassen von 25.-28.7.2018 in Wels konnte der Union Schwimmclub Eisenstadt mit 28 Medaillen und 8 Landesrekorden das beste Ergebnis seiner Vereinsgeschichte erreichen.

4 Gold-, 12 Silber- und 12 Bronzemedaillen nahm die Tamás Plangár-Truppe aus Oberösterreich mit nach Hause, so viele wie kein anderer burgenländischer Verein!
Chenxu Li zeigte sich in Topform und holte neben 2 österreichischen Meistertiteln noch 2 Silber- und eine Bronzemedaille, sowie 3 burgenländische Landesrekorde.
Benjamin Schalling sicherte sich einmal mehr den österreichischen Meistertitel über 100m Freistil, sowie einmal Silber und zweimal Bronze und nicht weniger als 5 burgenländische Landesrekorde.
Auch die „berüchtigten Geschwisterpaare“ des USCE schlugen wieder gewaltig zu:
Leona Kainz holte sich den österr. Meistertitel über 800m Freistil und wurde Vizemeisterin auf der 400m Freistilstrecke, ihre Schwester Elena erreichte 1mal Silber und 3mal Bronze, Balazs (3 Silber, 1 Bronze) und Benedek Bognar (1 Silber, 2 Bronze), sowie Joy (1 Silber, 1 Bronze) und Chiara Diewald (2 Silber) werteten die Medaillenausbeute des USCE gewaltig auf. Hannes Oberhauser und Raphael Schweiger mit je einer Bronzemedaille, sowie Sebastian Eiszner und Anika Markl mit tollen persönlichen Bestzeiten machten die Trainer Tamás Plangár und Katalin Fleischhacker sichtlich glücklich.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen