Pfadfindergruppe Eisenstadt im Billardclub

Die Pfadfindergruppe Eisenstadt zu Besuch im BillardClub Eisenstadt.

Nun hat das neue Jahr auch im BillardClub Eisenstadt offiziell begonnen. Die Pfadfindergruppe Eisenstadt war mit Altersgruppen Caravells/Explorer und Ranger/Rover im Haus.

Als erste offizielle Veranstaltung der Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich bzw. des BSV Pegasus Eisenstadt durften Corinna Pavitisch, Alfred und Barbara Bitriol sowie Robert Immervolldie Pfadfindergruppe Eisenstadt unter der Leitung von Michael Wapp und Sarah Holler begrüßen.

In der Altersgruppe "Caravelles/Explorer" standen Fabian H., Konstantin B.,Michael S., Bernhard Sch., Stefan T., und Alex A. am Tisch. In der Altersgruppe "Ranger/Rover" griffen Elias K., Ayhan G.,Georg C., Nina A., Bernhard B. undAndreas I. zu Queue und Kugeln.

Während des intensiven Trainings wurde auch "Corinna's Ball auf der Linie" gespielt. Darin zeigten sich Bernhard Sch. und Elias K. als Gewinner. Danach gab es für alle selbstgemachte Mehlspeisen und Limonaden. Zu guter Letzt wurden noch diverse Trickstöße vorgeführt.

Corinna Pavitsich: "Es ist toll, gleich mit einer neuen Gruppe von Billardinteressierten ins neue Jahr zu starten. Großes Lob an die engagierten Jungs und Mädls der Pfadfindergruppe Eisenstadt."

Wo: BillardClub Eisenstadt, Ruster Str. 85, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.