Kicken mit den Profis
Strahlende Gesichter beim 1. SCE-Nachwuchstag

5Bilder

EISENSTADT. Am Dienstag, dem 16.4. fand auf der Eisenstädter BFV-Anlage ein Fußballfest für alle kleinen großen Kids aus und um die Landeshauptstadt statt. Mittendrin statt nur dabei waren auch die Nachwuchs-Schirmherren Philipp Hosiner und Patrick Schmidt. Die beiden Profikicker übernahmen spontan kurzerhand das Zepter und gestalteten einen großartigen Nachmittag für die anwesenden Kids. Dies sorgte bei den Jungs und Mädels natürlich für freudestrahlende Gesichter.

"Es war großartig zu sehen, wie nicht nur die Kids, sondern auch Philipp und Patrick mit vollem Einsatz mit dabei waren", so SCE-Obmann Michael Billes. "Besonders freut es und, dass wir den Kids aus und um die Landeshauptstadt eine Freude bereiten konnten", so der Neo-Vereinsboss weiter.

Am Sonntag, dem 28.4., findet ab 16 Uhr der zweite Nachwuchstag statt. "Hoffentlich bei ähnlich feinem Wetter", hofft Nachwuchsleiter Jörg Pasterniak.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen