Top Ten Ergebnis für Julian Neubauer

EISENSTADT/ILLMENAU: Der junge Downhiller vom Eisenstädter MTB-Verein iron racing konnte am vergangenen Wochenende wieder sein Talent unter Beweis stellen.
Nachdem die österreichische Rennserie bereits beendet ist, in der er den hervorragenden 3.Platz erreichte, startete er nun in der deutschen Downhill-Meisterschaft.

Weltklasse im Nachwuchs
Beim international stark besetzten Rennen in Ilmenau (Deutschland) belegte er den sehr guten siebenten Gesamtrang in der Kategorie U17.
Die für Neubauer unbekannte Strecke hatte einige Schlüsselstellen: weite Sprünge, Steilkurven und eine Menge an schwierigen Waldpassagen, trotzdem konnte er sich gegenüber der deutschen streckenkundigen Konkurrenz beweisen.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.