ÖM in Salzburg
Vierte Plätze für Eisenstädter Läuferinnen

Die Laufteam Eisenstadt-Athleten beim ersten Training auf der eigenen Laufbahn
  • Die Laufteam Eisenstadt-Athleten beim ersten Training auf der eigenen Laufbahn
  • Foto: Laufteam Bgld Eisenstadt
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT/SALZBURG. Voll motiviert vom ersten Training auf der neuen Eisenstädter Leichtathletik-Anlage starteten die Laufteam-Athleten bei den U16 und U20 Meisterschaften in Salzburg. Dort gab es gute – wenn auch undankbare Platzierungen.

Drei vierte Plätze

Die erst 15-jährige Catherina Strohmayer-Dangl sprintete über 100 und 200 Meter auf den ausgezeichneten vierten Platz im Bewerb der unter Zwanzigjährigen. Über 200 Meter verfehlte die mit Abstand jüngste Teilnehmerin im Spitzenfeld einen Podestplatz nur um zwei Hundertstelsekunden. Anna Leser ging über die 5.000 Meter an den Start und beendete ihr Rennen ebenfalls auf Rang vier. 
Für Caroline Bredlinger verliefen die Vorbereitungen in den letzten Wochen nicht ganz optimal und so konnte sie an ihre Zeiten aus dem Frühling nicht anschließen. Am Ende war es Platz 6 über die 800m für die Laufteam-Athletin.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.