BFI-Gewinnspiel – Preisübergabe

BFI-Servicecenterleiterin Alexandra Pötscher und BFI-Projektkoordinator Walter Salzl gratulierten der Gewinnerin des Hauptpreises, sowie auch allen anderen GewinnerInnen und bedanken sich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.
  • BFI-Servicecenterleiterin Alexandra Pötscher und BFI-Projektkoordinator Walter Salzl gratulierten der Gewinnerin des Hauptpreises, sowie auch allen anderen GewinnerInnen und bedanken sich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.
  • Foto: BFI
  • hochgeladen von Christian Uchann

Wie jedes Jahr, war das BFI Burgenland auch heuer wieder mit einem Informationsstand beim Golser Volksfest vertreten. Und auch dieses Mal beteiligten sich mehr als 1.000 BFI-Stand-Besucher/innen an einem kleinen Gewinnspiel, wo BFI-Sachpreise verlost wurden.
Über den Hauptpreis – ein Tablet von Lenovo – kann sich Magdalena Fischer aus Eisenstadt freuen. Der Preis wurde von ihrem Vater, Wolfgang Kalaschek, im BFI Neusiedl entgegengenommen.

Autor:

Christian Uchann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.