Drei Fragen an den "Durchstarter" Gerecze Gábor

1. Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Weil ich gerne für mich selbst arbeiten und später neue Arbeitsplätze schaffen möchte.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Ein hervorragendes, da ich sehe, dass sich meine Kundschaft ganz ehrlich über meine Leistungen freut.

3. Ihre Arbeit kurz erklärt:
Ich habe eine Autopflege Firma in Donnerskirchen (Car MagiX), wo ich Autos und Boote poliere, Windschutzscheiben repariere und Autos aufbereite.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen