Hausmesse bei Fenster Gerdenitsch

GF Georg Gerdenitsch (l.) lud mit seinem Team zur Hausmesse.
  • GF Georg Gerdenitsch (l.) lud mit seinem Team zur Hausmesse.
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Am Freitag lud das Unternehmen "Fenster Gerdenitsch" zu seiner diesjährigen Hausmesse in die Sankt-Antoni-Straße 9 nach Eisenstadt. Zu bestaunen gab's dabei die neuesten Modelle am Fenster- und Türenmarkt. Zahlreiche Interessierte ließen sich das nicht entgehen.

"Super Event"

Geschäftsführer Georg Gerdenitsch ist vollauf zufrieden: "Es war ein super Event. Die Besucher konnten sich über die Neuigkeiten am Markt informieren und hatten dabei auch ihren Spaß."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen