Inform 2011 - Die Messe

396Bilder

Die 41. Inform ging vom 31. August bis 4. September über die Bühne und lockte rund 20.000 Besucher nach Oberwart. Die Veranstalter und auch Aussteller zogen eine positive Bilanz und das Konzept soll fortgesetzt werden.
Am Eröffnungstag kamen LH Hans Niessl, LH-Stv. Franz Steindl an der Spitze der Landespolitik, um nach der offiziellen Eröffnung selbst einen Blick auf die veränderte Inform zu machen. Schwerpunkte 2011 waren Tiere, Wohnen, Energie, Sicherheit, Gesundheit, Kunst und Garten.
Der Donnerstag stand im Zeichen der Wirtschaft und des Bundesheers, der Freitag war der Damentag und Seniorentag mit besonderen Überraschungen und Aktionen.
"Die Inform hat Zukunft und das beruhigt", fasst Burgenlandmesse-Geschäftsführer Markus Tuider zufrieden zusammen. Auch im Vergnügungspark war heuer wieder etwas los - v.a. bei Nik P. und Andreas Gabalier!

Bezirksblätter Gewinner
Beim Stand der Bezirksblätter gab es neben einem Bullenreiten auch wieder einige Gewinnspiele mit schönen Preisen.

Hauptpreis - Bezirksblätter Inform Gewinnspiel
1 Relax- und Skiurlaub im Seehotel Seewirt auf der Turracherhöhe für 3 Übernachtungen und 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Schlosshotel Verwöhn-Halbpension (bei Buchung im Winter inkl. Skipässen)
Karin Eichberger, Glashütten

Weitere Preise
2x 2 Tageseintrittskarten für die Sonnentherme Lutzmannsburg
Helga Pflug, Oberschützen
Melanie Stelzer, Wolfau

5x 2 Tageseintrittskarten im Familypark Neusiedlersee/St. Margarethen
Johann Hauser, Piringsdorf
Michael Huber, Rechnitz
Maria Schrattner, Neudau
Silke Halwachs, Markt Allhau
Ferdinand Riegler, Rohrbach

Regionauten - Gewinnspiel
Olympus Digitalkamera
Doris Graf, Oberschützen

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.