Jubiläum in Breitenbrunn

BREITENBRUNN. Am Freitag feierte Mars Austria in Breitenbrunn sein 40 jähriges Bestehen. Das Unternehmen beschäftigt 535 Mitarbeiter und ist damit ein wichtiger Arbeitgeber für die Region. "Das Unternehmen Mars Austria hat ihre Produktion umweltschonend und nachhaltig ausgerichtet, was mich sehr freut. Für die weitere Zukunft wünsche ich dem Betrieb alles Gute“, so Landesrat Andreas Liegenfeld, der gemeinsam mit LH Hans Niessl anlässlich der Feier in Breitenbrunn gratulierte.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.