Q-Loungefit eröffnete in Eisenstadt

Edina Kroupa und Martha Drahozal bieten ein umfassendes Angebot.
13Bilder
  • Edina Kroupa und Martha Drahozal bieten ein umfassendes Angebot.
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Das vor kurzem eröffnete Institut für Quantenmedizin in der Eisenstädter Ruster Straße bietet ein Rundum-Angebot in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Beauty.

Konzept der Quantenmedizin

Das angebotene Vitalkonzept der Quandenmedizin hat die Gesunderhaltung des Menschen zum Inhalt. Durch diese Magnetfeld-Therapie wird die Zellregeneration unterstützt. Für dieses spezielle Angebot haben Edina Kroupa und Marta Drahozal mit Michael Alois Wagner einen absoluten Profi der Quantenlehre an ihrer Seite.

20 Profis vor Ort

Doch Q-Loungefit bietet weit mehr. „Wir haben rund 20 Angestelle in Eisenstadt. Unser Angebot reicht von Yoga oder Shiatsu über Meditation und Energetik bis hin zu Stimm- uns Sprachtherapien“, erklärt Kroupa. Außerdem wird das Angebot noch im Dezember um ein exklusives Fitnessstudio mit einer professionellen Trainerin erweitert.

„Perfekte Kombination“

Kroupas Partnerin Marta Drahozal ist ein Profi in Schen Beauty. „Wir bieten Service vom Friseur über Haarverlängerungen bis hin zu Permanent Make-Up – also innerliches und äußerliches Wohlbefinden“, spricht Drahozal von der perfekten Kombination. Darüber hinaus werden ind er Ruster Straße neben Vorträgen auch ärztliche Konsultationen angeboten.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen