24.07.2017, 14:50 Uhr

Gewinnspiel: 2x2 Karten für RAINHARD FENDRICH auf der Seebühne Mörbisch

Wann? 09.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Seebühne, Mörbisch am See ATauf Karte anzeigen
RAINHARD FENDRICH - Open Air 2017. Der österreichische Star zu Gast auf der Seebühne Mörbisch. (Foto: BLACK CAT AnDreABEI)
Mörbisch am See: Seebühne | Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 36 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem neuem Album SCHWARZODERWEISS und altbekannten Hits wird die Austropop-Ikone ab dem 12. Februar 2017 in 6 Städten in Österreich live mit Band zu sehen sein – so auch am 9. August auf der Seebühne Mörbisch!

Jetzt Karten sichern und Rainhard Fendrich auf seiner SCHWARZODERWEISS-Tour auf der Seebühne Mörbisch erleben: lskonzerte.at

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 2x2 Karten:
RAINHARD FENDRICH
Open Air 2017

09. August 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Seebühne Mörbisch

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.