17.11.2017, 16:10 Uhr

AUSGEZEICHNET! Hier schmeckts mir @Theresianum Eisenstadt!

Eisenstadt: Theresianum Eisenstadt | Viele Kinder verlassen in der Früh ihr zu Hause ohne Frühstück. Am Weg zur Schule locken zwar Angebote, jedoch haben die meisten Kinder vor Schulbeginn wenig Zeit. Von Glück kann man sprechen, wenn die Schule einen Buffetbetreiber hat, der ein gesundes und attraktives Schulbuffet anbietet. Das Theresianum in Eisenstadt hat dieses Glück mit der BIO-Vollkornbäckerei Waldherr gefunden. Die Vollkornbäckerei bietet, wie der Name schon sagt, vollwertige Produkte an, welchen den Kindern und den LehrerInnen schmeckt. Das Dinkelherz mit Mozzarella, Tomate, Salat und Oregano ist ein Hit im Schulzentrum. Mit 95% dunklem Gebäck ist die Vollkornbäckerei Waldherr am Schulbuffet vertreten und den Kindern schmeckt es. Mit viel Liebe und absoluter Überzeugung von den Vorzügen von Vollkorn, Bio und Nachhaltigkeit, gibt es das Buffet der Familie Waldherr schon mehr als 5 Jahren im Theresianum Eisenstadt. Diese Leistung wurde nun auch mit der Auszeichnung "Unser Schulbuffet" belohnt! Herzliche Gratulation!

"Unser Schulbuffet" ist eine österreichweite Initiative, welche auf eine Verbesserung des Ernährungsverhaltens und eine Zucker- und Fettreduktion abzielt.
Die kostenfreie Initiative „Unser Schulbuffet“ wird im Auftrag der Burgenländischen Gebietskrankenkasse durchgeführt und von PROGES (vormals PGA) betreut. Interessiert oder wollen Sie sich als Buffetbetreiber anmelden? Gerne geben wir Ihnen mehr Auskunft unter 0699/ 11 16 21 71 oder unter burgenland@proges.at !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
1.789
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 22.11.2017 | 16:10   Melden
119
Marion Wurm aus Neusiedl am See | 22.11.2017 | 16:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.