26.12.2017, 23:35 Uhr

Adventkonzert in Hornstein

Adventskonzert Hornstein 2017
Hornstein: Adventskonzert | Zum 21. mal wurde in der Pfarrkirche Hornstein das traditionelle Chorkonzert der Singgemeinschaft Hornstein am 17. Dezember 2017 veranstaltet.
Mit der Organisation von Dir. Doris Szinovats von der Musikschule Hornstein wurde unter Mithilfe von Schülern der Volksschule und der Musikschule Hornstein mit den Lehrern der musikalische Rahmen des Konzertes mitgestaltet.
Der Chor der Singgemeinschaft studierte wieder neue Lieder für diese Weihnachtsveranstaltung ein, und wurde mit großen Applaus honoriert, die Sitzplätze waren wieder wie in den letzten Jahren voll besetzt, durch das Programm führte Michael Pickhard, am Ende des Konzertes gab es für die Kinder Süßigkeiten
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.