14.09.2014, 22:15 Uhr

E_Cube feierte Geburtstag

EISENSTADT. Mit einer großen Party feierte der E_Cube, Eisenstadts Jugendtreff, am 13. September seinen ersten Geburtstag.
Start für die E_Cube-Party war um 15 Uhr. Am Nachmittag gab es ein buntes Kinder- und Familienprogramm mit jeder Menge sportlicher Action wie etwa Kinderschminken, Minisoccer und Turnen am Air Track.
Um 18 Uhr wurden die Ergebnisse der diesjährigen Jugendkulturtage präsentiert. Nach dem Motto deine Stadt – deine Musik – unsere Band performten die jungen Künstler auf der Bühne. Ein Höhepunkt war die Präsentation des Musikvideos.
Am Abend erwartete alle jungen und junggebliebenen Musikfans regionale Live Acts: Purple Jester, This Is Not Mailand und Ruben Dimitri rockten die Bühne. Anschließend heizte DJ Cosmic den Partygästen ein. Trotz des starken Line-Ups verirrten sich am Samstagabend nur wenige in die Zielgerade.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.